Was kann ich für dich tun?


Ich bin Andrea Maclang und unterstütze dich dabei mit deinem Kosmetikstudio erfolgreicher zu werden

Du bekommst von mir Unterstützung bei der Kundengewinnung, der Rentabilität, der Kundenbindung und beim Verkaufen. Ich motiviere dich und bringe dich zu Höchstleistungen.

Mit meinem Selbstlernkurs „Zahltag“ bist du ganz schnell in der Gewinnzone deines Studios. In der kostenpflichtigen Kosmetikerin Mastermind Gruppe auf Facebook wirst du innerhalb von einem Monat so aktiv werden, wie nie zuvor. Du bekommst die tägliche Unterstützung, die du brauchst, um richtig erfolgreich zu werden. Im 1:1 Coaching gehe ich ganz gezielt auf deine Herausforderungen ein und wir arbeiten gemeinsam an deinem Erfolg als Kosmetikerin. Du wirst die Behandlungspreise erzielen können, die du haben möchtest. Du wirst so viel Freizeit haben, wie du brauchst.

Das sagen Kunden über die Arbeit mit mir


Über mich


Als gelernte Krankenschwester und selbständige Kosmetikerin habe ich 20 Jahre lang ein Kosmetikstudio und eine Gesundheitsvilla erfolgreich geführt. Zu Beginn in Mönchengladbach mit meinem Kosmetikstudio und dann, nach sieben Jahre im Diabetes Außendienst, in Wedel mit meiner Gesundheitsvilla „beautyfication“.

Neben mir haben bei der „beautyfication“ zwei Ärzte, zwei Heilpraktikerinnen und eine PR-Agentur für Gesundheitsprojekte gearbeitet. Die Leitung der Gesundheitsvilla lag in meinen Händen. Parallel dazu habe ich eine Ausbildung zum systemischen Coach in Köln und Düsseldorf absolviert.

Praxiserfahrung und Coach-Ausbildung habe ich dann 2015 zu einem Online-Business zusammengeführt. Ich coache meine selbständigen Kosmetik-Kolleginnen vor allem bei der Neukundengewinnung und der Preisgestaltung. Sei es in einer Facebook-Gruppe oder im 1:1 Coaching.

Mit einem 5-Wochen-Gratis-Coaching habe ich 2015 begonnen. Das war die Basis für viele Online-Kontakte. Und die Basis für meine erste Facebook-Gruppe. Daneben entwickelte sich das 1:1 Coaching überaus erfreulich.

Im November 2016 folgte dann auf Facebook die Gründung meiner kostenpflichtigen Kosmetikerin Mastermind Gruppe, der KMM. In dieser Gruppe arbeite ich täglich mit den Teilnehmerinnen an deren Erfolg. Mehr Informationen zur KMM gibt es hier

Darüber hinaus schreibe ich Artikel für Fachzeitschriften, wie Beauty Forum, und werde für Vorträge gebucht.

Gegenwärtig bin ich als digitale Nomadin weltweit unterwegs. Denn Online-Coaching ist standortunabhängig.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

kommunikativ
jeder hat etwas interessantes zu erzählen, man muss nur richtig zuhören
Reiselustig
die nächsten 18 Monate sind bereits geplant
Neugierig
immer auf Entdeckerkurs: privat und beruflich
Macherin
nicht nur träumen, sondern einfach machen
konservativ
nur altbewährtes ist richtig

Wie ich dich unterstütze


  • Kundengewinnung und Kundenbindung
  • Positionierung, wie du deine Einzigartigkeit herausstellst
  • Motivation
  • Expertenwissen
  • Marketing-Unterstützung
  • Facebook Marketing
  • Newsletter Training
  • Einen Minutenpreis finden, der dich sofort in der Gewinnzone sieht
  • Sehr großes Netzwerk (Anwälte, Webdesigner, Steuerberater)
  • Zielvereinbarungen, die dich enorm unterstützen
  • Deine Wunschkundin finden
  • Schnelle Umsatzsteigerung

Mein Newsletter mit viel Mehrwert und neuen Infos